Erschütternd

Kevin Federline fürchtet um Britneys Leben

Adabei
29.10.2007 10:56
Kevin Federlines neue Freundin hat enthüllt, dass der Ex-Mann von Britney Spears um das Leben des Vielleicht-bald-wieder-Popstars fürchtet. Und auch um das der gemeinsamen Kinder, wenn sie in Brits Obhut sind.

Nicole Narain (bekannt geworden im Zusammenhang mit einem Sex-Video mit Ex-Lover Colin Farrell) habe der „News of the World“ gesagt, dass sich ihr Liebster sehr um den Geisteszustand seiner Ex sorge. Er habe ihr erschütternde Szenen geschildert, wie Britney mit den beiden Buben, Sean Preston (2) und Jayden James (1), umgehe.

Zuerst Wodka, dann die Brust
So soll Kevin Brit gesehen haben, wie sie zunächst Wodka und Cola getrunken habe, bevor sie sich nur einen Augenblick später Jayden geschnappt und ihn gestillt habe. Sie stehe so oft neben sich und kümmere sich überhaupt nicht um die Kinder. So seien die Kleinen unbeaufsichtigt, wenn sie im oder beim Pool spielten, und auch im Auto lege Brit den Kindern selten den Sicherheitsgurt an.

Kevin habe laut Nicole, die Britney auch einmal angemacht haben soll, gemeint: „Ihre Stimmungsschwankungen sind derzeit so extrem, dass ich in der Angst vor dem Anruf lebe, der mir mitteilt, dass sie sich umgebracht hat.“ Über Kevins Qualitäten als Vater schwärmt Nicole naturgemäß: Er habe das Haus zu einem schönen Heim für seine Kinder gemacht. Die Buben würden in Betten in der Form von Sportwägen schlafen, er gebe massig Spielzeug und die Wände seien mit Tieren bemalt.

Sorgerechtsantrag auf Eis gelegt
Am Freitag wurde Britneys Sorgerechtsantrag für ihre zwei Söhne nach Angaben eines Anwalts Kevins auf Eis gelegt. Britney sei während der dreistündigen Anhörung vor Gericht in Los Angeles ausführlich befragt worden. Die endgültige Entscheidung sei am Dienstag zu erwarten. Mehr dazu findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele