Andy Borg in Passau

Katzensprung zum Musikantenstadl

Oberösterreich
20.10.2007 17:57
Am 17. November kommt der Musikantenstadl – von der „Krone“ präsentiert – in die Dreiländerhalle nach Passau. Moderator Andy Borg hat wieder eine Vielzahl von Stars in seine neue Heimatstadt eingeladen und würde sich auch auf viele Fans aus Oberösterreich freuen. Gesucht wird auch ein junges Paar, welches als Trachtenpärchen am Stadl-Wochenende im Mittelpunkt steht.

Das in Oberösterreich gesuchte Paar wird sich als „Almdudler“-Trachtenpärchen nicht nur bei der Seitenblicke-Party nach der Generalprobe am Freitag, dem 16. November, unter die Promis mischen, es steht auch bei der Eurovisionssendung am 17. November im Rampenlicht. Bewerbungen mit Foto per E-Mail an g.possegger@ip-media.at.

„Nach Passau, meiner neuen Heimatstadt, ist´s von Oberösterreich ja ein Katzensprung. Deshalb fühle ich mich ja fast, oder zumindest ein wenig, auch als Oberösterreicher. Aus diesem Grund würd´s mich besonders freuen, wenn mich auch recht viele Fast-Landsleute besuchen würden“, so Moderator Andy Borg. Als musikalische Gäste wird der Publikumsliebling unter anderen begrüßen: Francine Jordi, Florian Silbereisen, Semino Rossi, Ursprung Buam, Paldauer, Höhner und die Ladiner. Wobei die Stars nach der Generalprobe und der Live-Sendung selbstverständlich auch für Autogramme zur Verfügung stehen.

Karten für die Generalprobe und die Eurovision gibt´s bei Passau-Ticket unter 00 49-18 05/76 11 11 sowie im Internet unter www.passau-ticket.de. Alle Informationen zum „Stadl“: www.musikantenstadl.tv.




Foto: IP-Media

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele