03.09.2007 17:51 |

Promi-Hochzeit

"Grey's Anatomy"- Star Kate Walsh hat geheiratet

Während es in der populären TV-Serie für Kate Walsh alias Dr. Addison Shepherd so gar nicht klappen will, hat sie nun privat ihren „McDreamy“ gefunden: In Los Angeles heiratete sie Filmproduzent Alex Young.

Für TV-Star Kate Walsh ist das Single-Leben nach nur viermonatiger Verlobungszeit mit 20th-Century-Fox-Manager Alex Young nun endgültig vorbei. Wie das US-Magazin People berichtet, gab die 39-jährige Schauspielerin ihrem Verlobten im Rahmen einer Zeremonie in der Ojai Presbyterian Church in Los Angeles das Ja-Wort.

Die Braut trug ein maßgeschneidertes Kleid des Promihochzeit-Ausstatters Monique Lhuillier und hatte dazu in Platin gefasste Diamantohrringe von Starjuwelier Neil Lane angelegt, der auch die Eheringe des Paares entworfen hatte. Der um drei Jahre jüngere Bräutigam war zur Zeremonie im klassischen Anzug erschienen.

Zur Trauung waren mehr als 100 Gäste geladen, unter ihnen Walshs frühere „Grey's Anatomy“-Kollegen Sara Ramirez, Katherine Heigl und Chandra Wilson sowie „Pearl Harbor“-Star Kate Beckinsale und Ehemann Len Wiseman. Nach der Traung wurde ausgiebig im spanischen In-Lokal Casa Elar gefeiert.

Nur vier Monate verlobt
Walsh und Young hatten sich erst vergangenen Mai während einer gemeinsamen Reise nach San Francisco verlobt. Walsh hatte die Gerüchte um ihre Verlobung erst bestätigt, nachdem der riesige Diamant-Ring an ihrem Finger ständig zu Spekulationen führte. Wie sich die beiden kennen lernten, ist nicht bekannt, Young gehört allerdings zum Freundeskreis von Walshs Boss, ABC-Präsident Steve McPherson.

R’n’B-Star Ushers nachgeholte Traum-Hochzeit
Am selben Tag wie Walsh & Young feierte auch US-Sänger Usher seinen Abschied vom Junggesellendasein. Nachdem die Hochzeit bereits einmal im letzten Moment abgesagt wurde, fand die Trauung mit Tameka Foster nun in Atlanta statt. Das Paar gab sich im luxuriösen Chateau Elan Winery & Resort vor rund 200 Gästen das Ja-Wort. Nicht unter den Gästen war Ushers Mutter Jonetta Patton, die der Zeremonie angeblich fern blieb, weil sie sich mit der Braut zerstritten hatte.

Die Trauung fand im Ballsaal des Schlosses statt, die fünfstufige Hochzeitstorte mit handgemachten Blumen wurde von Napa’s Perfect Endings geliefert, die auch kürzlich Eva Longorias Hochzeitstorte angefertigt hatten. Die standesamtliche Trauung fand bereits am 3. August statt, das erste Kind der beiden Frischvermählten wird diesen Herbst erwartet.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol