12.07.2007 17:12 |

Lesbische Post

Lindsay Lohan: Heiße Liebesschwüre an DJane

Erst vor kurzem hatte sie dem Magazin „Tatler“ verraten, dass die Zeit in der Entzugsklinik ihr Leben verändert hätte, jetzt bekommen wir einen ungefähren Eindruck, was Lindsay Lohan damit gemeint haben könnte: Die MySpace-Seite der Schauspielerin wurde gehackt – und dabei eine Nachricht zutage gefördert, die Lindsay einer Freundin, der DJane Samantha Ronson (links im Bild), geschickt haben soll.

„Babe, wenn du nicht Bestandteil meines Lebens wärst, sollte ich einfach sterben gehen. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben. Ich geh ins Bett, Babe. Ich liebe dich. Lindsay Ronson.“ So soll die von Lindsay für Samantha auf ihrer MySpace-Seite hinterlassene Nachricht lauten, die derzeit durchs Internet geistert und alles andere als für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen sein dürfte. Schließlich sollten auf die Seite eigentlich nur 75 Freunde der 21-Jährigen – wie Samantha, Nicole Richie oder Lindsays kleine Schwester Ali – Zugriff haben.

Schon länger brodelt die Gerüchteküche
DJane Samantha ist übrigens auch jene Person, die bei Lindsays vorerst letztem Crash am Sunset Boulevard im Mai mit im Auto saß, bevor sich diese dazu entschloss, in die Entzugsklinik „Promises“ in Malibu zu gehen, wie „FemaleFirst“ weiter berichtete. Und es gab auch schon im Vorfeld zahlreiche Gerüchte über eine angebliche Affäre zwischen Lindsay und Samantha, der Schwester des Musikproduzenten Mark Ronson. Die jetzt wieder ziemlich angefacht werden dürften...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol