Lesbische Post

Lindsay Lohan: Heiße Liebesschwüre an DJane

Adabei
12.07.2007 17:12
Erst vor kurzem hatte sie dem Magazin „Tatler“ verraten, dass die Zeit in der Entzugsklinik ihr Leben verändert hätte, jetzt bekommen wir einen ungefähren Eindruck, was Lindsay Lohan damit gemeint haben könnte: Die MySpace-Seite der Schauspielerin wurde gehackt – und dabei eine Nachricht zutage gefördert, die Lindsay einer Freundin, der DJane Samantha Ronson (links im Bild), geschickt haben soll.

„Babe, wenn du nicht Bestandteil meines Lebens wärst, sollte ich einfach sterben gehen. Ich will dich heiraten und Kinder mit dir haben. Ich geh ins Bett, Babe. Ich liebe dich. Lindsay Ronson.“ So soll die von Lindsay für Samantha auf ihrer MySpace-Seite hinterlassene Nachricht lauten, die derzeit durchs Internet geistert und alles andere als für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen sein dürfte. Schließlich sollten auf die Seite eigentlich nur 75 Freunde der 21-Jährigen – wie Samantha, Nicole Richie oder Lindsays kleine Schwester Ali – Zugriff haben.

Schon länger brodelt die Gerüchteküche
DJane Samantha ist übrigens auch jene Person, die bei Lindsays vorerst letztem Crash am Sunset Boulevard im Mai mit im Auto saß, bevor sich diese dazu entschloss, in die Entzugsklinik „Promises“ in Malibu zu gehen, wie „FemaleFirst“ weiter berichtete. Und es gab auch schon im Vorfeld zahlreiche Gerüchte über eine angebliche Affäre zwischen Lindsay und Samantha, der Schwester des Musikproduzenten Mark Ronson. Die jetzt wieder ziemlich angefacht werden dürften...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele