23.12.2017 14:43 |

Vordernberg:

Dritter Schubhäftling nach Ausriss gefasst

Durch Ausbauen einer Glasscheibe gelang - wie berichtet - Anfang Dezember drei jungen Afghanen die Flucht aus dem Anhaltezentrum Vordernberg. Zwei wurden kurz danach gefasst, Safi J. war verschwunden - bis Freitag, da wurde er in Graz erwischt

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Immer wieder ist Schubhäftlingen die Flucht aus dem Anhaltezentrum gelungen - so auch in der Nacht auf 5. Dezember drei jungen Afghanen. Sie bauten eine 100 Kilo-Glasscheibe aus und flüchteten. Doch für einen 20- und einen 25-Jährigen dauerte der Ausriss nur kurz. Safi J. jedoch war jedoch verschwunden. Bis Freitag, da führte die Polizei nämlich eine Suchtmittel-Schwerpunktkontrolle im und rund um den Grazer Stadtpark durch. Da wurde der 20-Jährige erwischt. Weil er sich nicht ausweisen konnte, brachten ihn die Beamten auf die Dienststelle, wo sie seine Identität feststellten. Per "Öffis" sei er nach Graz gekommen. Jetzt wurde er zum Polizeianhaltezentrum Wien Hernalser Gürtel gebracht.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Steiermark Wetter
1° / 1°
Schneefall
0° / 0°
Schneefall
1° / 2°
Schneeregen
-1° / 2°
Schneefall
1° / 4°
Schneeregen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung