Köflach

Streit im Suff führte zu Messer-Attacke

Steiermark
16.12.2017 18:57

Viel Alkohol war im Spiel, als Freitagabend in Köflach der Streit zwischen zwei Männern eskalierte, sogar ein Messer wurde gezückt. Einer der Kontrahenten randalierte später auch in der Arrestzelle der Polizeiinspektion. Warum es bei der Auseinandersetzung eigentlich ging, konnte später dann keiner mehr sagen…

Drei Männer, eine Gemeinsamkeit: Stark alkoholisiert trafen sie sich in der Wohnung eines 49-jährigen Köflachers. Die beiden Besucher gerieten aneinander: Ein Grazer (28), der in einer Pflegeeinrichtung lebt und starke Medikamente nimmt, wollte mit einem Küchenmesser auf einen Ungarn (31) einstechen, erlitt aber durch dessen Gegenwehr selbst eine leichte Schnittverletzung am Kinn.

Als die Polizei eintraf, waren die Gemüter bereits etwas abgekühlt. Doch während der Grazer in das Spital eingeliefert wurde, verlor der Ungar auf der Polizeiinspektion völlig die Contenance, wollte einen Beamten ins Gesicht schlagen und beschädigte die Arrestzelle. Er kam in die Landesnervenklinik. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und Widerstand gegen die Staatsgewalt.

Jakob Traby, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele