Kainach

Mann (66) erfror nach Unfall

Steiermark
02.12.2017 18:35

Gleich zwei tödliche Unfälle ereigneten sich in der Nacht auf Samstag: In Thal kam der Pkw einer 25-Jährigen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau erlag ihren schweren Kopfverletzungen. In Kainach konnte sich ein Mann nach einem Unfall noch aus dem Auto befreien, dürfte dann aber erfroren sein.

Der Unfall dürfte schon Freitagabend passiert sein, als der Weststeirer auf den Heimweg war. Etwa einen Kilometer von seinem Zuhause entfernt kam das Auto von einer Gemeindestraße ab, überschlug sich mehrmals etwa 40 Meter einen Waldhang hinunter und prallte schließlich gegen einen Baum. Der Lenker dürfte sich laut Polizei noch selbst aus dem Pkw befreit haben, dann aber weitere 20 Meter abgestürzt sein. Er blieb verletzt auf einem Waldweg liegen und überlebte die kalte Nacht nicht.

Samstagfrüh machten sich die Ehefrau und die Söhne auf die Suche und fanden den toten Angehörigen. Sie werden vom Kriseninterventionsteam betreut.

Junge Frau erlag Kopfverletzungen
In Thal war eine in der Steiermark lebende Ungarin (25) mit ihrer Mutter unterwegs, als das Auto auf der L 301 in einer Linkskurve von der schneenassen Fahrbahn abkam und über den Straßengraben in einen angrenzenden Wald und dort gegen einen Baum geschleudert wurde. Die Lenkerin starb, ihre Mutter wurde verletzt.

Jakob Traby, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele