50 plus, na und?

Späte Väter: Baby-Boom bei den prominenten Papas

Adabei
04.08.2017 17:00

"Endlich jemand, der kindischer ist als ich", mit einem Augenzwinkern antwortet Schauspieler Gregor Seberg, wenn man ihn nach seinem Vaterglück fragt. Wie berichtet, wird der frischgebackene 50er bald erstmals Papa.

Er ist in bester Gesellschaft. Bestes Beispiel ist Hannes Jagerhofer. Der 53-jährige Mr. Beachvolleyball ist mit zwei Kindern ebenso im erlauchten Klub der "echten 50er".

So wie Ex-Formel-1-Crack Gerhard Berger. Die jüngste Tochter des heute 57-Jährigen ist gerade mal drei Jahre alt.

Auch "Jedermann" Tobias Moretti ist mit an Bord. Bei der Geburt seines jüngsten Kindes war er 51 Jahre jung.

Gerade mal 56 Jahre alt war heuer George Clooney bei der Geburt seiner Zwillinge. Mel Gibson hat seinem Schauspielkollegen sieben Nachkommen voraus. Kurz nach seinem 61er wurde er Anfang des Jahres wieder Papa. Derer acht hat Rolling Stone Mick Jagger seit 2016. Der Mann hat ja aber noch Zeit. Erwurde ja erst vor ein paar Tagen 74 Jahre alt ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele