Nippelblitzer!

Sängerin Selena Gomez lässt sehr tief blicken

Adabei
12.06.2017 12:16

Vorsicht bei der Kleiderwahl! Diesen Ratschlag sollten sich wohl auch so manche Promi-Ladys mal zu Herzen nehmen - zuletzt Selena Gomez. Die ließ bei ihrer Bluse nämlich ganz schön tief blicken ...

Selena Gomez' Outfit hatte es vor Kurzem wirklich in sich. Die Sängerin, die sonst eher nicht so freizügig unterwegs ist, ließ nämlich bei ihrer weißen Bluse mit V-Ausschnitt richtig tief blicken.

Dafür musste man allerdings schon einen zweiten Blick riskieren, denn während am Dekolleté noch alles gut verpackt blieb, gab's seitlich zur Freude der wartenden Hollywood-Paparazzi einen Nippelblitzer zu sehen. Ganz schön heiß!

Seit rund vier Monaten ist der Teenie-Star mit Musiker-Kollege The Weeknd liiert. Über ihr verschmustes Liebes-Outing beim Coachella-Festival im April meinte Gomez jetzt: "Ich bin nun schon so lange im Showbusiness unterwegs, ich habe das Gefühl, dass es nichts gibt, was ich unbedingt verstecken wollte. Ich bin nun ganz ehrlich ich selbst."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele