"Wetten... dass?"

Pink räkelt sich für Tommi

Adabei
01.10.2006 17:18
Nach dreimonatiger Sommerpause hat sich Thomas Gottschalk mit Europas größte Fernsehshow „Wetten, dass...?“ aus dem detuschen Karlsruhe zurückgemeldet. Auf der Wettcouch saßen am Samstagabend die Hollywoodstars Kevin Costner und Ashton Kutcher sowie ihre deutschen Kolleginnen Katja Riemann, Karin Dor, Barbara Auer. Auch der chinesische Starpianist Lang Lang, Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn und Regisseur Sönke Wortmann waren in die mit 2.800 Besucher gefüllte Halle gekommen.

Für Gelächter sorgten Costner und Kutcher, die - weil sie ihre Wette verloren hatten - die Speisekarte einer örtlichen Klinik auf Deutsch vorlesen mussten. Wettkönig der 163. Ausgabe der Show wurde der 64 Jahre alte Georg Winter aus Hamburg hat, der sieben selbst verfasste Zungenbrecher innerhalb von einer Minute fehlerfrei aufsagen konnte. Für aufreizende Augenblicke sorgten Veronica Ferres und Popstar Pink, die ihre neue Single in der Show vorstellte und sich bei ihrer Show lustvoll am Hallenboden räkelte.

Der gebürtige Karlsruher und Schauspieler Ralf Bauer moderierte die Stadtwette, die vom Schlossplatz der Stadt übertragen wurde. Gottschalk hatte gewettet, dass es der „Rechtshauptstadt“ nicht gelänge, 50 Juristen auf dem Karlsruher Schlossplatz zu versammeln, um mit 50 Tänzern einen Kriminaltango zu tanzen. Doch am Ende erschienen 67 Rechtsanwälte und Richter und Karlsruhe hatte die Wette für sich entschieden.

Bilder der Show gibt's in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele