Stefanie Werger:

“Will lieber schön leben, als schön sterben”

Adabei
30.06.2016 15:39

Am 2. Juli wird Schlager-Größe, Schauspielerin und Autorin Stefanie Werger 65 Jahre alt. Im kleinen, aber dafür feinen Kreise hat die Sängerin jetzt schon einmal vorgefeiert. Im Interview mit der "Krone" denkt sie über Schönheitideale und den damit verbunden Druck nach, denn natürlich zählen ja eigentlich die inneren Werte.

Auch selbst wollte sie sich schon mal unters Messer legen, was ihr Ehemann Karl-Heinz Stadlober ihr dann erfolgreich ausgeredet hat. "Der Wahn ist mir einfach zu wider!", sagt sie über "Gummischlauch-Lippen".

Schon auf der Einladung zur Feier vermerkt sie: "Ich brauche heute keinen Schönheitschirurgen mehr, ich will lieber schön leben als schön sterben!" Sie erklärt im Gespräch: "Von oben bis unten wären das zig Operationen bei mir und würde 30 Stunden unter dem Messer liegen! Na".

Sind sie mit sich zufrieden? "Natürlich stört mich so manches an mir körperlich. Wäre ich nicht so dick, wäre vielleicht manches leichter, aber dann denk ich mir wieder, es gibt eh schöne Übergrößen-Mode und fertig!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele