Aus bestätigt

Die Ex-Ministerin und der Graf sind getrennt

Adabei
13.12.2015 08:27

Es ist ein Zeiterl her, dass man dieses Duo, wie früher gewohnt, auf dem glatten Society-Parkett gemeinsam sah. "Ja, wo sind sie denn wirklich zuletzt gewesen?", fragten sich Society-Kiebitze. Die Rede ist von Ex-Ministerin Maria Rauch-Kallat (66) und dem Landadeligen Alfons Mensdorff-Pouilly (62).

Gekonnt tanzte das Paar, das 1994 heiratete und im Jahr 2000 kirchlich den Treueschwur nachholte, zwischen Reich und Schön. Scheinbar nichts konnte diese Ehe in ihren Festen erschüttern. Oder vielleicht doch?

Es lag jedenfalls der Verdacht nahe, dass es um die Beziehung der ehemaligen Spitzenpolitikerin nicht mehr zum Besten bestellt war. "War es auch nicht", wie Freunde wissen wollten - ohne genaue Hintergründe verraten, Pardon, kennen zu wollen.

ADABEI fragte bei Maria Rauch-Kallat nach, und sie stellte dazu klar: "Wir sind getrennt. Aber wir lassen uns nicht scheiden. Mehr ist dazu nicht zu sagen!" Muss sie auch nicht.

Bleibt für sie zu hoffen, dass der Leitspruch auf ihrer Homepage in vorweihnachtlich turbulenten Zeiten Gültigkeit behält. Da steht nämlich: "Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele