"Electric Love"

Relaxen und Feiern in Zeltstadt

Salzburg
09.07.2015 21:09
"Eat, sleep, love, repeat", heißt auch heuer wieder das Motto der Festival-Besucher. Auf den Campingplätzen relaxten die Gäste nach der Warm-Up-Party und warteten darauf, dass sie endlich zur imposanten Mainstage und zu den nächsten Top-Acts durften.

Die meisten Camper sind bereits am Mittwoch angereist. Wie Magdalena, die am Tag danach mit ihrer Freundin das Gelände erkundete, perfekt gekleidet in Hotpants und mit Leo-Stiefeln: "Die Gummistiefel haben sich schon richtig bezahlt gemacht. Als wir in der Nacht angereist sind und gerade das Zelt fertig aufgebaut hatten, gab es einen Regenguss." Davon ließen sich die Mädels aber nicht die Stimmung vermiesen.

Kapperl besonders beliebt
Auf der Suche nach Wasser für ihr Plantschbecken waren Bambi, Dominik und Benjamin. "Es soll ja warm werden", hoffen sie, trotz einiger Wolken am Himmel und Schauern. Schwierige Entscheidungen mussten Steffi und Harry vor dem Merchandise-Stand treffen - T-Shirt oder doch lieber Pulli? "Besonders beliebt sind heuer die grauen Kapperl mit dem Electric-Love-Logo und dem Blumenmuster am Schirm", haben die Verkäufer Markus und Sandra beobachtet.

Astrid und Lisa hatten ein ganz anderes Problem: "Die Akkus unserer Handys sind schon leer", sagten sie verzweifelt. Bettina schaffte Abhilfe und gab ihnen ein mobiles Ladegerät mit passendem Kabel mit. Backstage fanden sich natürlich auch viele Fans der elektronischen Musik, wie etwa die Freiwilligen der Stadt Salzburg. "Wir sind eine junge Truppe, die sich hierfür gemeldet hat. Obwohl wir die Musik mögen, haben wir uns vorsorglich mit Ohrstöpseln versorgt", schmunzelt Thomas, der direkt hinter der Hauptbühne Wache hält.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele