Model & Muskelprotz

Liebesgerüchte um Irina Shayk und “The Rock”

Adabei
21.01.2015 09:17
Nur ein paar Tage nachdem die Trennung von Irina Shayk und Fußballstar Ronaldo bekannt wurde, gibt es schon erste Gerüchte um einen Neuen im Leben der 29-Jährigen. Angeblich hat die Model-Schönheit mit Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson angebandelt.

Fliegender Wechsel? Erst am Wochenende ließ Irina Shayks Management verlautbaren: "Wir können bestätigen, dass Irina Shayk ihre Beziehung zu Cristiano Ronaldo beendet hat", schon heißt es, die Schöne habe sich einen neuen Kerl geangelt.

Der Neue an ihrer Seite soll Dwayne "The Rock" Johnson sein, berichten spanische Medien. Ihn lernte Shayk bereits im vergangenen Jahr bei Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Hercules" kennen, in dem das Model als Hercules' Ehefrau zu sehen ist. Am Set soll es zwischen den beiden gefunkt haben.

Auch Ronaldo schon wieder liiert?
Ronaldo ließ indes ausrichten, dass er und seine Ex sich im Guten getrennt hätten. "Nach fünf Jahren Beziehung ist die Beziehung zu Irina Shayk zu Ende. Wir glauben, dass dieser Schritt für uns beide das Beste ist. Ich wünsche ihr das größte Glück."

Auch um den Fußballstar ranken sich bereits erste Liebesgerüchte. Angeblich soll es zwischen dem 29-Jährigen und der 26-jährigen Lucia Villalon, die für Real-Madrid-TV arbeitet und oft von Ronaldos Spielen berichtet, heftig knistern. Zuletzt twitterte sie jedenfalls auffallend oft gemeinsame Bilder mit ihm...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele