Sexy "GQ"-Shooting

Toni Garrn: Schau, Leo, was dir entgeht!

Adabei
10.12.2014 14:53
Ob sich Leonardo DiCaprio bei diesen Bildern wohl ärgern wird, dass er seine schöne Freundin Toni Garrn gehen hat lassen? Das Model rekelt sich jetzt nämlich sehr spärlich bekleidet in der neuen Ausgabe des "GQ" - und spricht im dazugehörigen Interview über ihren Kinderwunsch.

Eine große Familie, das sei ihr größter Wunsch, so Toni Garrn im "GQ". Vier Kinder zu bekommen, das könne sie sich durchaus vorstellen. "Ich bin ein absoluter Familienmensch", verrät der Victoria's-Secret-Engel. "Ich wollte schon immer vier Kinder haben, aber wir werden sehen. Wir fangen mal mit einem an und dann sehen wir weiter, ich weiß es noch nicht."

Die 22-Jährige genießt derzeit allerdings ihre Freiheit und die Vorzüge ihres Jobs, der sie um die ganze Welt führt: "Ich bin immer beschäftigt. Selbst wenn ich mal ein Wochenende frei habe, möchte ich am liebsten einfach irgendwo hinfliegen. Eines Tages werde ich Verpflichtungen haben und diesen Lifestyle nicht mehr leben können. Aber momentan habe ich keinen Hund, noch nicht einmal eine Pflanze. Ich muss mich um nichts kümmern und das liebe ich."

Zu den aktuellen Trennungsgerüchten um sie und Leonardo DiCaprio äußerte sich Toni Garrn jedoch nicht. Wie US-Medien nämlich berichteten, sollen sich die Schöne und der Hollywoodstar jetzt nach längerem Hin und Her endgültig getrennt haben. Am Wochenende wurde der 40-Jährige jedenfalls beim Verlassen eines Clubs in Miami gesichtet, wo er zuvor mit Brandon David, Joe Jonas und 20 Models gefeiert hatte. Ein Augenzeuge bestätigte gegenüber der "New York Daily News": "Er kam mit 20 Mädels im Schlepptau aus dem Club. Leo und 20 Mädels. Der Typ ist mein Held. Überall schwärmten Models um ihn herum."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele