Stone ohne Sohn

Sharon Stone verliert ihren Sohn für ein Jahr

Adabei
10.02.2006 16:13
Schauspielerin Sharon Stone muss das Sorgerecht für ihren Sohn für ein Jahr an ihren Ex-Mann abtreten. Auf diese, selbst für Hollywood’sche Verhältnisse unübliche Regelung hatte man sich mehr oder weniger geeinigt.

Sharons Exmann Phil Bronstein hatte bekritelt, dass Powerfrau Sharon Stone in diesem Jahr gleich fünf Filme drehen möchte und befürchtete, die ungeordneten Verhältnisse könnten dem gemeinsam adoptierten Sohn Roan Schaden zufügen. Ein Mediator brachte dann das Ex-Paar auf diesen merkwürdigen Vorschlag einer Einigung, der dann tatsächlich auch Umsetzung fand.

Der fünfjährige Bub wird demnach den Rest des Jahres bei seinem Vater in San Francisco verbringen und dort auch zur Schule gehen, anstatt sich auf diversen Filmsets herumzutreiben. Danach kommt er wieder zu seiner Mutter, um dann das Jahr darauf wieder bei seinem Vater zu residieren.

Vier Jahre dauert die Vereinbarung, danach wird man weiter sehen. Ob diese Lösung pädagogisch wertvoll ist, ist umstritten. Es gibt allerdings eine Vergleichsperson: Sharons Baby-Sohn Laird, den sie nach der Scheidung von Bronstein alleine adoptierte, wird mit der Schauspielerin von Drehort zu Drehort pilgern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele