Feier in Bergamo

So war Michelle Hunzikers Traumhochzeit mit Tomaso

Adabei
11.10.2014 12:15
Eine wunderschöne und strahlende Michelle Hunziker (37) und ein ebenso glücklicher Tomaso Trussardi, 31-jähriger Spross des Mailänder Modeunternehmers Dante Trussardi, haben geheiratet. Das Paar gab sich das Jawort am späten Freitagnachmittag in Bergamo - und das gleich doppelt.

Um 17 Uhr ging es im Palazzo della Regione in der Geburtsstadt des Bräutigams los. Hunzikers Vater Harold führte die Braut in den Palazzo. Bürgermeister Giorgio Gori traute das Paar und gestand: "Eure Hochzeit ist die erste, seitdem ich Bürgermeister bin. Ich bin sehr aufgeregt." Das war offenbar auch Hunziker, denn ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage des Rathauschefs musste sie gleich zweimal geben. Sie sei so bewegt gewesen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen gewesen sei, berichtete die Nachrichtenagentur ANSA am Abend. Doch beim zweiten Mal klappte es. Die Trauung dauerte etwa 30 Minuten.

Um 18 Uhr dann präsentierte sich das frisch vermählte Paar der Öffentlichkeit: Hunziker in einer traumhaften, elfenbeinfarbenen Robe, die mit Spitze und Tüll verziert war, Trussardi in einem eleganten schwarzen Anzug seiner eigenen Firma. Die meterlange, pompöse Schleppe rundete das schulterfreie Kleid Hunzikers, das vermutlich vom italienischen Designer Antonio Riva gefertigt worden war, ab.

Auch Hunzikers Babybauch kam in dem Traumkleid gut zur Geltung. Die schöne Moderatorin erwartet nach Töchterchen Sole, die am selben Tag ihren ersten Geburtstag feierte, schon das zweite Kind mit dem Modeerben. Aus ihrer ersten Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti, mit dem sie von 1998 bis 2009 verheiratet war, hat die schöne 37-Jährige bereits Tochter Aurora (17).

Fest mit 250 Gästen in Villa der Trussardis
Für die anschließende Hochzeitsfeier in der Villa der Trussardis wurden rund 250 Gäste erwartet, darunter natürlich Tochter Aurora und Hunzikers Bruder Harold mit Familie. Auch Diesel-Chef Renzo Rosso war unter den Gästen.

Eingeladen war Medienberichten zufolge auch Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi mit seiner Verlobten. Moderator Thomas Gottschalk, mit dem Hunziker früher gemeinsam die ZDF-Show "Wetten, dass..?" moderiert hatte, feierte dagegen nicht mit der gebürtigen Schweizerin.

Die Villa wurde für die Feier aufwendig vorbereitet: Spezielle Hecken im Garten formten ein Herz, insgesamt vier Sterneköche waren für das Essen verantwortlich. "Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren", hatte Hunziker zuvor dem Magazin "Oggi" gesagt.

Hochzeitsspektakel sorgte bei Bewohnern für Unmut
Kurz vor der Feier hatte das Brautpaar noch Ärger mit einigen Bewohnern Bergamos. Laut ANSA hatten Hunziker und ihr Verlobter für rund 6.000 Euro Parkplätze für die Gäste reservieren lassen - was nicht allen Anrainern gefiel. Die Stadt Bergamo betonte, sie gewährleiste wie immer bei solchen Veranstaltungen die Sicherheit und Befahrbarkeit der Straßen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele