Enkerl Lucian ist da

Nicolas Cage ist Großvater geworden

Adabei
04.07.2014 09:06
Nicolas Cage ist Großvater geworden. Der 50-jährige Schauspieler begrüßte am Dienstag seinen Enkelsohn Lucian Augustus Coppola Cage auf der Welt. Die Eltern sind Cages 23-jähriger Sohn Weston und seine Frau Danielle.

Ein Sprecher des Paares bestätigt gegenüber dem "Us Magazine": "Lucian Augustus Coppola Cage wurde am 1. Juli 2014 um 15.14 Uhr geboren."

Cage-Junior, dessen Mutter Nicolas Cages Ex-Freundin Christina Fulton ist, gab gemeinsam mit seiner Gattin zu Jahresbeginn bekannt, dass sie in freudiger Erwartung seien, und sagte, dass der Hollywoodstar sich freue, zum ersten Mal Großvater zu werden. Weston Cage meinte: "Mein Dad ist ganz aus dem Häuschen. Er war sofort von Danielle begeistert, als er sie kennenlernte."

Den Namen des Kleinen hatte das Paar bereits im Vorfeld ausgesucht und im Februar erklärt, was es mit der Wahl auf sich habe. Danielle Cage sagte: "Lucian ist rumänischer Abstammung, da komme ich ursprünglich her, und Augustus ist nach Westons Großvater gewählt." Ihr Mann fügte noch hinzu: "Sein Name war August. Wir verehrten ihn sehr. Er war extrem brillant. Er war ein echtes Genie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele