Dior-Eröffnung

Silvia Schneider: “So stolz auf meinen Andreas”

Adabei
05.06.2014 16:48
"J’adore Dior – ich liebe diese Marke, es ist genau mein Stil und ich habe sogar in einem 1951er-Vintage-Kleid des Hauses geheiratet!", meinte Schauspielerin Nicole Beutler bei der blumigen Eröffnung der neuen Edelboutique am Wiener Kohlmarkt. Mittendrin auch TV-Beauty Silvia Schneider, die in Erinnerungen schwelgte: "Meine erste größere Gage – da war ich 16 – habe ich in ein Jäckchen von Dior investiert!"

Von ihrem Volks-Rock-'n'-Roller Andreas Gabalier, der zuletzt bei der TV-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" von sich reden machte, war allerdings keine Spur: "Ich war mit bei den Dreharbeiten in Südafrika! Ich bin so unendlich stolz auf meinen Andreas. Ich kann's nicht in Worte fassen!"

Adabei: Gastgeber Serge Brunschwig, "Heute"-Chefin Eva Dichand, Verlegerin Desirée Treichl-Stürgkh, Bariton Clemens Unterreiner, Überflieger Hubertus von Hohenlohe, Baronesse Cleopatra von Adelsheim und Geigerin Céline Roscheck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele