Sympathischer Star

Jerry Hall im “Krone”-Talk über Bäder und Botox

Adabei
28.11.2013 10:06
"Ich eröffne heute zum ersten Mal ein Einkaufszentrum", stellte Mick-Jagger-Ex Jerry Hall gleich zu Beginn des Interviews fest. Starallüren? Von wegen! Die 57-Jährige versprüht Klasse und Coolness.

Als sie den 200 Meter langen roten Teppich in der neu renovierten SCS Vösendorf (NÖ) entlangschritt, ist sie angesichts des Fan-Auflaufes beeindruckt und muss schmunzeln. "Ich liebe diese Österreicher! Sie sind alle so freundlich – das ist so süß!" Auch wir Österreicher haben sie spontan ins Herz geschlossen. Kein Wunder, bei so viel Natürlichkeit und Charme. Und erst das Aussehen, einfach atemberaubend!

Ganz unter Frauen, entlocken wir ihr sogar das Geheimnis ihrer Schönheit: "Ich liebe heiße Bäder, besonders wenn es draußen kalt ist. Letztens war ich sogar bei euch in der Therme in Stegersbach!" Überhaupt schwört Hall auf "heißen Dampf" und erlesene Öle für einen strahlenden Teint. Mit langen Spaziergängen und mindestens acht Stunden Schlaf pro Tag hält sie sich fit.

Von Botox und anderen Helferlein will die 1,83-Meter-Schönheit allerdings nichts wissen und wollte lieber über Weihnachten sprechen: "Ich feiere ein ganz traditionelles Fest mit meiner Familie, also meinen Kindern. Mein Sohn (Anm. d. R.: James Jagger, 29) ist ein super Koch, er wird Minzkuchen und Ente machen. Später kommen Freunde zum Cocktail. Aber die werden wir dann rasch heimschicken. Wir wollen schließlich auch unter uns sein!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele