Scheidung läuft noch

Rafael will Sabia angeblich noch heuer heiraten

Adabei
26.09.2013 16:39
Die Scheidung von Sylvie van der Vaart ist noch nicht durch, da plaudert Rafael schon den Hochzeitstermin mit seiner neuen Freundin Sabia aus: Angeblich will er mit der ehemaligen besten Freundin seiner Noch-Ehefrau bereits am 2. November vor den Altar treten.

Sollte das stimmen, haben es "Rabia", so der Spitzname, den das Pärchen von der deutschen Presse erhalten hat, richtig eilig. Erst seit einem knappen halben Jahr sind Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zwar offiziell ein Paar, dennoch hören sie schon die Hochzeitsglocken läuten.

Wie die "Sport-Bild" jetzt nämlich erfahren haben will, werden der Kicker und seine Liebste noch in diesem Jahr heiraten. Datum und Ort sollen mittlerweile schon feststehen: Den Gang vor den Altar wollen die beiden Turteltäubchen angeblich am 2. November in Hamburg wagen.

Ein Problem gibt es bei dieser Planung jedoch: Die Scheidung von Rafaels Noch-Ehefrau Sylvie van der Vaart läuft momentan noch. Außerdem steht für dieses Datum auch ein Spiel von Rafaels Fußballverein, den Hamburger SV, an. Ob er statt Trikot an diesem Tag aber doch lieber Ringe tauschen will? Wir sind gespannt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele