Mo, 18. Juni 2018

Kristen wer?

24.09.2013 09:41

Robert Pattinson hat angeblich eine neue Freundin

Kristen wer? Die Gerüchte verdichten sich, dass Robert Pattinson endgültig über seine Beziehung mit "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart hinweg ist und nun eine neue Frau an seiner Seite hat. Seine Neue nahm der Schauspieler am Samstag auch gleich mit zu einer Party bei Freunden.

Robert Pattinson erschien in Begleitung einer schönen Unbekannten mit langen, braunen Haaren auf der Geburtstagsparty von Schauspielerin Shoshana Bush, die derzeit in der US-Serie "Ghost Whisperer" zu sehen ist.

Ein Gast verriet der Internetseite "RadarOnline", dass Pattinson etwa um Mitternacht mit seiner Begleitung auftauchte: "Sie sahen wirklich süß zusammen aus. Es gab da diesen Moment, in dem er mit jemandem im Gespräch war, sie zu ihm rüber kam, seine Hand genommen und ihn einfach mit in Richtung Pool genommen hat. Sie konnten ihre Finger einfach nicht voneinander lassen." Angeblich sollen die beiden sich später auch geküsst haben, verriet der Partygast weiter. "Sie ist echt süß, so der Typ 'Mädchen von nebenan', und das passt einfach perfekt zu Rob. Er ist halt ein ziemlich netter, bescheidener Typ."

In einem Interview hatte Pattinson selbst vor Kurzem zugegeben, dass er nur Schauspieler geworden sei, weil er dachte, dass er dann mehr Chancen bei den Mädels hat: "Ich war früher wahnsinnig schüchtern. Eines Tages saß ich mal mit meinem Vater in einem Restaurant und wir haben mitbekommen, wie ein paar hübsche Ladys am Nachbartisch von ihrem Schauspielunterricht erzählten. Also sagte mein Vater: 'Meld dich da an! Kann doch sein, dass du da jemanden kennenlernst!' Ich habe es getan, und offensichtlich hat der Plan ziemlich gut funktioniert."

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.