Es geht um Millionen

Simpson: Fressattacken gefährden Abspeck-Deal

Adabei
30.08.2013 11:47
Erst jetzt zierte Jessica Simpson gemeinsam mit Töchterl Maxwell und ihrem zwei Monate alten Sohn Ace Knute das Cover eines US-Magazins. Doch während sie eigentlich das Familienglück genießen sollte, plagen die Schauspielerin ganz andere Sorgen: Der Millionen-Deal mit dem Abspeck-Riesen "Weight Watchers" droht nämlich zu platzen. Schuld daran sind angeblich die Fressattacken der 33-Jährigen.

Schon während ihrer ersten Schwangerschaft und darüber hinaus sorgte Jessica Simpson für Schlagzeilen, da sie zuerst unkontrollierbar zunahm und dann nicht schnell genug abnahm, um den Abmachungen ihres "Weight Watchers"-Vertrages zu genügen. In der zweiten Schwangerschaft soll die Sängerin und Schauspielerin nun mehr auf ihr Gewicht geachtet und lange nicht so viel zugenommen haben wie zuvor.

Vor fast genau zwei Monaten kam nun Söhnchen Ace Knute auf die Welt – und eigentlich sollten bei der 33-Jährigen jetzt schön langsam die Kilos purzeln. Immerhin stehen mehrere Millionen, die Simpson von "Weight Watchers" erhalten sollte, auf dem Spiel. Doch statt sich ins Fitnessstudio zu quälen und auf die Ernährung zu achten, soll die Sängerin derzeit sogar an regelrechten Heißhungerattacken leiden, berichtet das "Star"-Magazin. Bis zu zwölf Chicken Wings soll Simpson da schon auf einmal verschlingen. Außerdem gäbe es Berge von Cupcakes und Schokolade, um auch den Heißhunger auf Süßes zu stillen.

Mittlerweile würden sogar schon bei "Weight Watchers" die Alarmglocken schrillen, heißt es. "Jessica hat Probleme, das Programm durchzuziehen, der Vertrag wackelt", so der Insider. Der Abnehmkonzern habe der 33-Jährigen jetzt ein "Abspeck-Ultimatum" erstellt. Sollte Simpson dies nicht einhalten, wird der lukrative Abspeck-Deal vermutlich platzen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele