Neue Flamme

Roger Cicero: Liebes-Aus nach sieben Jahren

Adabei
06.08.2013 11:32
Roger Cicero (43) hat sich von seiner Freundin getrennt, aber bereits eine neue Liebe gefunden. Offenbar schon vor längerer Zeit zog die 35-jährige Kathrin (Bild oben), mit der der Sänger fast sieben Jahre zusammen war, aus Ciceros Haus aus und nahm den gemeinsamen Sohn Louis (5) mit sich.

Für Cicero ein Schritt, der "schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich" war, wie er gegenüber der "Bild"-Zeitung verrät. "Kathrin und ich hatten einfach keine Basis mehr." Cicero ergänzt: "Natürlich habe ich mich am Anfang in der großen Wohnung sehr allein gefühlt. Ich hatte Liebeskummer und habe auch ein paar Tränen vergossen."

Doch der Herzschmerz ist längst vorbei, hat der Sänger doch bereits ein neues Glück mit der 32-jährigen Sonja gefunden. Zumindest scheinen die beiden auf dem besten Weg dahin. "Es ist alles noch sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist."

Schmerzhaft bleibt jedoch die Frage nach dem Sohn, der mit der Situation offenbar mehr zu kämpfen hat als Mama und Papa, die beide das Sorgerecht für den Sprössling behalten. "Es tut weh, wenn Louis mich manchmal traurig fragt: 'Bleibt das jetzt immer so mit Mama und dir?' Wir wollen doch, dass Louis unter der Trennung nicht leidet", konstatiert Cicero. Der Sohn wird sein Kinderzimmer in Papas Haus übrigens behalten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele