Beziehungskillerin

Liliana Matthäus: Spannte sie Moore den Toyboy aus?

Adabei
17.12.2012 16:34
Liliana Matthäus, Ex-Frau von Lothar Matthäus, lebt derzeit in New York und macht den Big Apple regelmäßig unsicher. Nach einer Party mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und einer Turtelei mit Multimillionär James Goldstein wird dem Model nun nachgesagt, es habe Demi Moore den Toyboy ausgespannt. Mit Vito Schnabel wurde Liliana jetzt nämlich beim Knutschen erwischt – und das, als der noch mit der Hollywood-Schauspielerin liiert war.

Auf der Party von Naomi Campbells Verlobtem Vladimir Dorodin hatte es vor wenigen Wochen zwischen Demi Moore und Vito Schnabel, Sohn von Künstler Julian Schnabel, gefunkt. Die Liebe zwischen der 50-Jährigen und dem Kunsthändler stand jedoch unter keinem guten Stern. Nur kurz darauf ließ der 26-Jährige die Schauspielerin wieder sitzen. Er sei um seinen guten Ruf in der Kunstszene besorgt, hieß es aus Insiderkreisen.

Jetzt will die "Bunte" herausgefunden haben, dass tatsächlich Liliana Matthäus der Grund für die Trennung von Moore und Schnabel gewesen sein soll. Mit dem Künstlersohn habe sie in New York nämlich nicht nur die Kunstmesse "Art Basel" besucht und im noblen Hotel "W" gefeiert, sie sei auch beim Knutschen erwischt worden, ist dort zu lesen.

Und was sagt die Schöne zu den Gerüchten? Auf Nachfrage des Magazins hält sie sich bedeckt. "Ich rede nicht über mein Privatleben", so die knappe Auskunft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele