Der Sommer wird heiß!

Bikini-Trends: Die Stars lieben es knapp & knackig

Star-Style
12.06.2024 07:00

Sommer-Zeit ist Bikini-Zeit – auch für die Promis. Und da lässt sich schon vor dem Start in die Urlaubssaison ein Trend erkennen. Denn egal ob Emily Ratajkowski, Kendall Jenner oder Kim Kardashian: Sie alle lieben es knapp und knackig!

Auch in diesem Jahr greifen die Stars gerne zu Bademode, an der möglichst wenig Stoff dran ist. Kein Wunder: Die sexy Kurven und trainierten Bäuche wollen am Strand ja bewundert werden.

Knapper geht kaum!
Denn XXS-Bikini-Trend perfektioniert hat natürlich Kim Kardashian. Die schlüpfte im Urlaub in einen – vor allem obenrum – recht knapp bemessenen Zweiteiler.

Für das Foto, das die 43-Jährige kürzlich auf Instagram veröffentlichte, bekam sie daher auch viele Komplimente. Aber auch ein paar Ratschläge, das nächste Mal das Bikini-Top doch eine Nummer größer zu kaufen.

Hot in the City – und am Strand!
Nicht weniger klein fallen übrigens Emily Ratajkowskis Lieblingsstücke der Saison aus. Die Model-Beauty, die sich ihre Must-have-Teile praktischerweise auch selbst designt, präsentierte sich bereits in einigen Mini-Modellen ihren Fans und kürte eine ihrer Kreationen gar zum „City-Kini“.

Ob sich der Trend, den Bikini – und nur den Bikini – auch in der Stadt zu tragen, ist allerdings fraglich. Sexy wäre er aber auf jeden Fall!

Auch Kendall Jenner schwört in diesem Sommer auf ein ziemlich heißes Modell. Ihr hat es der Shiny-Satin-Bikini von Calzedonia angetan. Und der steht der Model-Beauty einfach ausgezeichnet!

Kendall Jenner rekelt sich im Calzedonia-Bikini am Strand. (Bild: Calzedonia)
Kendall Jenner rekelt sich im Calzedonia-Bikini am Strand.

Der freizügigste Badeanzug der Saison?
Dass nicht nur die Bikinis der Stars knapp bemessen sind, das bewies Nicole Scherzinger kürzlich. Sie wagte ein Tänzchen in einem reichlich aufreizenden Badeanzug. Ob dieses Modell wohl der freizügigste Einteiler der Saison ist?

Auch Heidi Klum packte für ihren Cannes-Trip einen sexy Bikini ein. Die „Germany‘s Next Topmodel“-Mama schlüpfte fürs Bräunen vor dem Event an der Côte d‘Azur in ein Glitzer-Häkel-Modell.

Auch weitere deutschen Promis zeigten bereits, wie aufregend sie in den Bademoden der Saison ausschauen – allen voran Lena Gercke und Nazan Eckes. 

Während das Topmodel auf ein Modell in Grün setzte, brachte die Moderatorin in einem Zweiteiler in einem Beerenton das Blut ihrer Fans in Wallung. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele