Kim Kardashian kann nicht nur sexy, sondern auch sportlich. Das beweist die neue Skims-Kampagne, in der die Reality-TV-Beauty die US-Basketballerinnen Candace Parker, Dijonai Carrington, Kelsey Plum, Skylar Diggins-Smith und Cameron Brink in Szene setzte.
Doch nicht nur das: Kim Kardashians Wäschemarke ist offizieller Ausstatter der WNBA, der US-Damen-Basketball-Profiliga, wie die 43-Jährige frohlockte.
„Als die offizielle Unterwäsche der WNBA ist Skims so bequem, wie es nur geht“, hieß es zu den Bildern der neuen Kampagne auf Instagram.
Basketballerinnen in Skims-Wäsche
Die US-Basketballerinnen zeigen in der Kampagne eine Reihe der neuen Nude-Stücke aus der „Fits Everybody“-Linie von Skims.
Passend zu den verschiedenen Farbtönen, die Parker, Carrington, Plum Diggins-Smith und Brink präsentieren, halten die Sportlerinnen auch einen farblich abgestimmten Skims-Basketball in Händen.
Statement-Ketten, Ohrringe und Bauchketten geben den Looks das gewisse Etwas.
Kim will „Frauen und Frauen im Sport“ fördern
„Für Skims ist es unglaublich wichtig, Frauen und Frauen im Sport zu fördern“, sagte Kim Kardashian in einem Statement. Die Marke Skims „basiert auf Inklusivität, Repräsentation und der Stärkung der Frauen – Werte, die mit der WNBA geteilt werden“, so Kardashian abschließend.
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