Traumhochzeit

Schauspielerin Anne Hathaway ist unter der Haube

Adabei
01.10.2012 09:29
Anne Hathaway und ihr Verlobter Adam Shulman haben geheiratet. Das Paar habe einander bei einer großen Feier am Samstag in Big Sur an der Küste Kaliforniens das Jawort gegeben, berichten zahlreiche US-Medien.

Rund 180 Gäste sollen mit Hathaway und Shulman gefeiert haben, wird berichtet. "Die Hochezeit war wundervoll und Anne schaute traumhaft aus", verrät ein Insider dem "People"-Magazin. Wie schon einige Tage vor der Hochzeit bekannt wurde, trug die Schauspielerin an ihrem großen Tag ein Kleid von Modeschöpfer Valentino.

Hathaway und der Schmuckdesigner und Schauspieler sind seit rund vier Jahren zusammen und hatten sich im November verlobt. "Ich liebe ihn sehr, aber er hat meinen Plan total ruiniert", sagte Hathaway im vergangenen Jahr. "Ich wollte eigentlich mal ein bisschen alleine sein - aber dann habe ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele