„Ist okay, zu warten“

Rebel Wilson verlor ihre Jungfräulichkeit mit 35

Society International
28.03.2024 16:00

In ihrer Anfang April erscheinenden Biografie „Rebel Rising“ erhebt Rebel Wilson nicht nur schwere Vorwürfe gegen Schauspieler Sacha Baron Cohen, sie spricht auch offen über ganz private Dinge – etwa ihr „erstes Mal“. Ihre Jungfräulichkeit verlor die Schauspielerin nämlich erst mit 35 Jahren.

Dass sie so offen über ihre persönlichen Erfahrungen spricht, das habe einen guten Grund, erklärte Rebel Wilson im Interview mit dem „People“-Magazin. Sie wolle damit anderen den Druck nehmen.

„Es ist okay, zu warten“
„Es ist okay, zu warten, bis man bereit ist, oder zu warten, bis man ein bisschen reifer ist“, meinte Wilson. „Und ich denke, das könnte eine positive Botschaft sein. Man muss natürlich nicht warten, bis man wie ich in den Dreißigern ist, aber man sollte sich als junger Mensch nicht unter Druck setzen lassen.“

Fragen über Sex sei sie früher gerne ausgewichen, gestand die heute 44-Jährige, die mit Designerin Ramona Agruma glücklich verlobt ist. „Einmal habe ich meinem besten Freund erzählt: ,Oh, ja, ich habe es mit 23 getan‘ –  einfach um es hinter mich zu bringen. Nur um Fragen zu vermeiden.“

Wich Thema Sex aus
Aber meist habe sie einfach den Raum verlassen, sobald das Thema Sex aufgekommen sei. Denn: „Die Leute fanden selbst 24 zu spät. Und ich saß da und dachte: ,Oh mein Gott, ich bin 35. Ich werde wie der größte Verlierer aussehen‘.“

Wäre sie „20 Jahre später geboren worden“, so hätte sie „meine Sexualität wahrscheinlich mehr erforscht“, ist sich Wilson zudem sicher. „Ich wusste damals nur, dass ich mich zu Männern hingezogen fühlte, das war normal.“

Erst mit dem Tod ihres Vaters habe sie angefangen, „mich mehr und mehr zu öffnen“, schilderte Wilson weiter – und dabei habe sie auch festgestellt, „dass ich die Ehe für eine schreckliche Sache und Zeitverschwendung hielt“.

Daraufhin habe sie auch ihre Sexualität infrage gestellt, erklärte Wilson: „Und dann, nur Jahre später, traf ich Frauen und hatte Gefühle für eine Frau, und das, denke ich, ist einfach ein Zeichen dafür, wo die Gesellschaft stand.“

Schwärmte von Tochter Royce
Mit ihrer Verlobten zieht Wilson mittlerweile Tochter Royce groß, die von einer Leihmutter ausgetragen wurde. Im Interview schwärmte die Schauspielerin über Mädchen. „Ich bin überwältigt, wie sehr sie mein Herz zum Schmelzen bringt“, sagte sie.

Das neue Lieblingswort der 16 Monate alten Royce sei „Mama“, erklärte Wilson. „Und das war ihr erstes Wort überhaupt. Es lässt einen einfach dahinschmelzen.“ Die gebürtige Australierin fügte hinzu: „Ich dachte, ich wäre eine strenge Mutter, aber anscheinend bin ich das Gegenteil.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele