Mitten in Berlin

Dieb von Union-Berlin-Star zur Strecke gebracht!

Fußball International
27.02.2024 20:51

Er ist offenbar nicht nur Linksverteidiger beim 1. FC Union Berlin, sondern in seiner Freizeit nebenbei auch noch ein Verbrechensbekämpfer: Jérôme Roussillon hat dieser Tage einen Uhren-Dieb zur Strecke gebracht! Der 31 Jahre alte Franzose „rächte“ damit das Opfer des frechen Strolchs, der ausgerechnet Union-Berlin-Stürmer Kevin Volland um dessen 180.000 Euro teuren Edel-Chronometer aus dem Hause „Patek Philippe“ bringen hatte wollen … 

Wie die „Bild“ berichtet, habe sich der Vorfall bereits in der Nacht auf den 18. Februar in Berlin ereignet, wenige Stunden nachdem die Berliner in Deutschlands Bundesliga bei der TSG Hoffenheim gesiegt hatten.

Beim Abfeiern des Erfolgs sei Volland dann gegen 3 Uhr von einem 16-Jährigen „angetanzt“ worden, eine gängige Masche von Kriminellen, um ihre Opfer von ihren dreisten Absichten abzulenken. Und tatsächlich habe der Bursche den Bundesliga-Spieler überrumpeln, ihm in einem Moment der Unachtsamkeit dessen Uhr vom Handgelenk streifen und stiften gehen können.

Volland war gestürzt und hatte sich leicht verletzt
Womit der Dieb allerdings nicht gerechnet hatte, war Vollands-Teamkollege Roussillon: Der sprintete dem 16-Jährigen hinterher, stellte ihn und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei auch festhalten. Volland selbst hatte ebenfalls die Verfolgung aufgenommen, war dabei aber gestürzt und hatte sich leicht verletzt.

Die Uhr hatte übrigens weniger Glück als Volland: Der Dieb warf sie auf der Flucht zu Boden, wobei sie stark beschädigt wurde …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele