„Match in Paradise“

Fuckboys, Hörner und das private Glück

TV
11.12.2023 06:00

Rot-weiß-rote Liebessuche in Griechenland: Mit „Match in Paradise“ startet Streamer Joyn die erste österreichische Dating-Reality-Show. 

Die PULS-4-Gruppe legt nach „Forsthaus Rampensau“ in Sachen Reality-TV nach. Am heutigen Montag startet Österreichs erste Dating-Reality-Show „Match in Paradise - Liebe auf den ersten Swipe“ mit den ersten beiden Ausgaben. Zu sehen ist diese auf dem Streamingdienst des pinken Senders namens Joyn. Heiß hergehen soll es dabei in einer griechischen Traumvilla auf Kreta, in denen sich Reality-Neulinge aus Österreich und der Schweiz, sowie einige schon mehr oder weniger bekannte Trash-TV-Sternchen wie etwa Zoe Saip („Germany`s Next Topmodel“, „Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow“), Miro („Austria‘s Next Topmodel“, „Bachelor in Paradise“) oder auch Marie („Are You The One?“) verlieben wollen.

Etwas ernster als früher meint es auch der 33-Jährige Ex-Kicker Miro. „Ich war ein Fuckboy. Ich habe mich ausgetobt und finde das auch gut. So habe ich mir die Hörner abgestoßen und jetzt geht es in die ruhigere, ernstere Schiene“, will er sich nun auf sein privates Glück fokussieren. Im Fokus werden auch die TeilnehmerInnen stehen und das rund um die Uhr. Etliche Kameras fangen aus sämtlichen Positionen jede Regung der Villa-Bewohner ein.

Zank, Zickerei und Zoff bestens mit einkalkuliert. „Aufbrausend“ kann etwa Zoe werden, wie sie von sich selbst sagt. „Mein Traummann muss einen starken Charakter haben. Ich brauche einen gelassenen, gestandenen Mann, kein ,Biabal‘.“ Dann stünde dem Liebesmärchen vielleicht nichts mehr im Wege. Apropos Märchen, für dieses hat Mitstreiterin Marie eine ganz eigene Figur kreeirt: „Ich bin Tinderella“, sagt sie und sucht in der Show einen Mann mit Loyalität und Humor. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele