Unermüdlicher Einsatz

Lackner würdigte Caritas-Präsident Michael Landau

Salzburg
21.11.2023 18:30

Erzbischof Franz Lackner gratulierte der designierten Caritas-Präsidentin Nora Tödtling-Musenbichler zur Wahl. Gleichzeitig dankte er dem scheidenden Präsidenten Michael Landau für sein langjähriges und unermüdliches Engagement. 

Landau war insgesamt 25 Jahre als Direktor der Wiener Caritas tätig. Die Bedürftigen wird er aber auch in Zukunft weiterhin unterstützen: Ab Ende des Jahres wird er die Funktion als Europa-Regionalpräsident der Caritas Internationalis übernehmen. 

„Er wird so den Bedürftigen nicht verloren gehen, seine Besonnenheit wie seine Entschlossenheit werden sein Werk weiter prägen“, so Lackner, der dem scheidenden Präsidenten Dank aussprach.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele