1:2 gegen Stripfing

Panik macht sich bei Liefering noch keine breit

Salzburg
15.09.2023 23:09

 Ideenlose Lieferinger mussten sich in Liga zwei auch Stripfing geschlagen geben. Bereits das viertes Spiel in Folge ohne Sieg. Trainer Onur Cinel bleibt gelassen.

Auch eine erneute Umstellung auf ein 4-2-3-1-System konnte Liefering nicht helfen. Im Zweitliga-Kick unterlagen die Jungbullen Stripfing zuhause mit 1:2. „Wir kommen einfach nicht zu konkreten Chancen, daran müssen wir arbeiten“, resümierte Verteidiger Moswitzer. Der die Führung der Niederösterreicher noch von der Bank aus sah. In Halbzeit zwei sein Comeback nach Verletzungspause (Gehirnerschütterung) gab.

Insgesamt wirkte das Farmteam ideenlos, im Gegenzug wurde das Mittelfeld oft schnell überspielt, danach wurde es brenzlig. Vom Punkt stellte Stripfing auf 2:0. Nach einem Jano-Tor kam kurz Hoffnung auf, das vierte Spiel in Folge ohne Sieg konnte aber nicht mehr abgewendet werden. „Wir sind noch in einer jungen Saison und gerade dabei uns Schritte nach vorne zu erarbeiten“, hat Coach Cinel noch keine Panik.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Salzburg



Kostenlose Spiele