29.08.2023 12:00

Gabri Veiga zu Al-Ahly

Scharner: „Kein Kommentar, ich verstehe es nicht“

21, talentiert und eine große Zukunft vor Augen. Gabri Veiga hätte der neue Superstar bei europäischen Top-Klubs sein können, folgt jetzt aber dem Lockruf des Geldes. „Kein Kommentar, ich verstehe es nicht“, zeigt sich Paul Scharner im „Duell“ mit Stefan Maierhofer fast schon sprachlos. Neben arrivierten Stars zieht es jetzt immer jüngere Spieler nach Saudi-Arabien. Das Nationalteam darf sich ab sofort über die Dienste von Roberto Mancini freuen. Er selbst sagt, dass er gekommen ist, um Geschichte zu schreiben. 

Marketing-Gag, internationale Unterschiede
Saudi-Arabien erfreut sich fast täglich an Neuzugängen aus Europa. Die fußballerische Klasse der Liga hat Grenzen, Maierhofer und Scharner sind sich in dieser Thematik einig und sprechen von reinen Marketing-Maßnahmen. Erst bei der letzten Weltmeisterschaft ist auch die großzügige Ader der saudischen Führung zur Geltung gekommen. Nach dem überraschenden Auftaktsieg gegen den späteren Weltmeister aus Argentinien erhält jeder Kaderspieler einen Rolls Royce. Mit Mancini an der Spitze könnten die Belohnungen in Zukunft womöglich noch höher ausfallen. 

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele