Mama & Mini-Me

Diese Partner-Looks sind zum Dahinschmelzen!

Star-Style
25.07.2023 08:00

Von ihren Sprösslingen können die VIP-Mamas nicht genug bekommen, erstellen Instagram-Profile für den Nachwuchs und nehmen sie mit auf den roten Teppich. Am meisten Freude scheint es den Promi-Damen aber zu bereiten, wenn sie ihren Nachwuchs genauso kleiden können, wie sich selbst.

Gemeinsam shoppen macht Spaß und zugegebenermaßen sind die kleinen Sachen der Kinderabteilung schon beim bloßen Ansehen putzig. Folgende Promi-Mamas sind Fans des Partner-Looks und lassen die ganze Welt daran teilhaben.

Sportlich wie die Mama?
Bei diesem Anblick schlagen die Tennis-Herzen höher. Hoffentlich sieht die kleine Alexis Olympia nicht nur aus wie Mama Serena Williams, sondern geht auch so mit dem Schläger um. So könnten wir uns nicht nur auf eine künftige Fashionista freuen, sondern auch auf die nächste Generation Weltklasse-Sportlerinnen.

Italienische Klasse für Klein & Groß
Wenn die „Regina“ der Influencerinnen, Chiara Ferragni, etwas macht, dann macht sie es richtig. In traumhafter Dior-Robe posiert sie für die Kamera, während Töchterchen Vittoria wie ihr Abbild seitlich ins Bild spazierte. Beide tragen einen funkelnden Jumpsuit und darüber einen eleganten Reifrock. Das „Kleid“ lässt das Duo wie Prinzessinnen auf dem Tanzball wirken.

Alarm: Zum Abwinken süß!
In diesem Aufzug sind wir Unternehmerin Kim Kardashian zwar nicht gewohnt, finden aber, sie kann die Uniform tragen! Für den vierten Geburtstag von Sohnemann Psalm schmiss sie sich, passend zum Thema der Sause, in ein Feuerwehrs-Kostüm. Die Hauptsache ist zwar, dass die Kinder dabei glücklich waren, über den netten Schnappschuss, der für uns übrig bleibt, freuen wir uns aber mindestens genauso.

Für Klein & Groß
Die 55 Jahre Altersunterschied würde man dem Mutter-Tochter-Gespann bei diesem Anblick nicht zutrauen. Zwar sieht die kleine Frida ihrer Mutter Brigitte Nielsen nicht wirklich ähnlich, dasselbe Gespür für Stil kann man ihnen aber nicht so leicht streitig machen. Am 60. Geburtstag zeigte das frühere Model also, dass sie sich noch immer wie „die Jungen“ kleiden kann.

Terminator-Enkelin in zartem Flieder
Sie machen’s genau umgekehrt: Zum ersten Geburtstag der kleinen Eloise trägt Mama Katherine Schwarzenegger genau wie ihr Mini-Me ein lila-weißes Rüschenkleid. Passend zum sommerlichen Wetter und der fröhlichen Stimmung, die man schon über das bezaubernde Foto förmlich spüren kann.

Anders, aber gleich
Bei der Stil-Ikone Kylie Jenner „passen“ sogar ihre Kids zum Look. Wie hier in New York, als sie das noble Ritz-Carlton verließen, trug die kleine Stormi einen Zweiteiler in denselben Farben und mit demselben Blumen-Aufdruck wie Mama. Natürlich kombiniert sie ihren Mesh-Look mit lässigen Sneakern, im Gegensatz zu den High Heels, die Kylie Jenner dazu ausführte.

Am Ende ist nur wichtig, dass alle in der Familie glücklich sind, und wenn's den Kleinen Spaß macht, sich wie ihre großen Vorbilder zu kleiden, warum nicht?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele