Adabei Primetime

Superhelden, VIP-Modesünden & Dragqueen-Debatte

Sarah Engels & Mike Singer haben im Film „Miraculous“ ihre Stimmen zwei Superhelden geliehen - wie herausfordernd dies war, erzählen sie im Interview mit krone.tv. Währenddessen feierten einige Promis wie Anna Ermakova, Frauke Ludowig und Hannes Kartnig ausgelassen in Wien - und das nicht zu knapp!

Ob in strahlendem Weiß auf dem Sommernachtsball oder auf dem Roten Teppich beim „Sportalm“-Jubiläum, die Promis waren in Feier- und Tanzlaune und standen krone.tv Rede und Antwort. Zudem haben wir bei Miss und Mister Austria nachgehakt, wie es für sie war und ist, sich freizügig zu präsentieren. Außerdem: Was meint Tamara Mascara eigentlich zu der hitzigen Diskussion, ob es für Kinder förderlich oder bedenklich ist, Geschichten von Dragqueens vorgelesen zu bekommen? All das und noch viel mehr erwartet Sie in unserer Adabei Prime, präsentiert von krone.tv-Moderatorin Birgit Waldsam.

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

Kostenlose Spiele