Promis haben im Laufe ihrer Karrieren oft verschiedenste Einkommen und Projekte. Nicht selten tauchen Schmuck-Kollektionen, Biografien, Düfte und vieles mehr mit berühmten Namensgebern auf. Jetzt stieg auch Mark Wahlberg (52) in das Unternehmertun abseits der großen Leinwand ein.
Von Kendall Jenner, über George Clooney bis The Rock – Mark Wahlberg muss es jetzt mit starker Konkurrenz aufnehmen. Nicht etwa bei Castings, sondern im Kampf um die Herrschaft auf dem Tequila-Markt. Denn zu Jenners „818“ oder beispielsweise „Teremana Tequila“ von The Rock gesellt sich jetzt Wahlbergs „Flecha Azul“ in den Spirituosen Laden!
Der 52-Jährige hat deshalb beschlossen, dass er am besten persönlich seinen Drink unter die Leute bringt. Vor zwei Wochen verteilte er Kostproben an Fans und Touristen im „Circa Hotel“ in Las Vegas.
Stargast als Barkeeper
An der Ostküste im „Si Si Restaurant“ der East Hamptons in New York übernahm der Hollywood-Star jetzt sogar die Bar. Dann mixte er für die begeisterte Menge Margaritas – genauer gesagt die nach seinem Alter Ego benannte „Marky Margs“ mit seinem „Flecha Azul“- Tequila.
Den Fans versicherte der topfitte Schauspieler, dass er täglich einen Schuss seiner Eigenmarke zu sich nimmt. Und dass er dennoch wie gewohnt morgens um 3 Uhr aufstehen und seine knallharte Workout-Routine durchziehen kann.
„Tequila ist die gesündeste Alternative, wenn man Alkohol trinkt. Dieser beinhalte auch keine Zusatzstoffe und Konservierungsmittel. Und keinen Zucker, so wie Wein“, klärt er auf.
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