Mourinho warnte ihn

Im Rausch! Neuer Tiefpunkt für Ex-England-Star

Fußball International
10.04.2023 20:54

Neuer Tiefpunkt für Dele Alli. Der ehemalige englische Nationalspieler geht derzeit mit Bildern, auf denen er Lachgas konsumiert, durch die sozialen Medien. Ex-Trainer José Mourinho hat es offenbar schon seit Jahren befürchtet ... 

Dele Alli galt einst als einer der vielversprechendsten englischen Nationalspieler seiner Generation. Für rund 100 Millionen Euro Ablöse wurde der damalige Tottenham-Kicker 2018 mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

„Du wirst es bereuen“
Aber Jose Mourinho wusste es bereits. In der Amazon-Doku „All or Nothing“ über die Spurs sagte er einst zu Alli: „Es gibt einen großen Unterschied zwischen einem Spieler, der beständig ist, und einem Spieler, der Momente hat, und das macht den Unterschied zwischen einem Spitzenspieler und einem Spieler mit großem Potenzial aus. Die Zeit vergeht wie im Flug und eines Tages wirst du es bereuen, wenn du nicht das erreichst, was du meiner Meinung nach erreichen kannst.“ Ob dieser Zeitpunkt schon gekommen ist?

Fest steht: Alli, der via Everton zu Besiktas Istanbul wechselte und auch dort bereits aus dem Kader geflogen ist, hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Mit Lachgas wurde der 26-jährige Brite jetzt selbst zur Lachnummer im Internet.

Dort machen nämlich derzeit Bilder von Alli die Runde, die ihn mit einem goldfarbenen Luftballon im Mund an einem Tisch mit einer Reihe von Kumpels zeigt. Vor ihm stehen ein paar große Behälter mit Lachgas. Außerdem sind Softdrinks, Snus und Clase Azul, ein rund 350 Euro teurer Tequila, zu sehen. 

Halluzinationen, Wärme- und Glücksgefühle
Das Einatmen von Lachgas aus einem Ballon ist eine beliebte Methode, um die auch als „Hippie-Crack“ bezeichnete Droge zu konsumieren. Schon nach wenigen Sekunden tritt ein Rausch ein, bei dem schwache Halluzinationen, Wärme- und Glücksgefühle empfunden werden. Der Rauschzustand hält allerdings nur wenige Minuten an. Vielleicht erinnert sich der einstige Superstar danach ja an die Worte Mourinhos ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele