Von LKW angefahren

Russell Crowe trauert um sein Hündchen „Louis“

Society International
31.03.2023 07:57

Der 30. März ist jetzt endgültig der tragischste Tag in Russell Crowes Leben. Vor zwei Jahren starb sein Vater John. Gegen die Trauer holte sich der Schauspieler ein Jahr später ein Hündchen ins Haus. Doch nun muss der Star auch um den kleinen „Louis“ trauern. 

Welpe „Louis“ ließ den harten „Gladiator“ zum Softie werden: „Er ist winzig, witzig und mutig. ,Louis‘, der Papillon, hat mein Herz erobert“, schwärmte Crowe. Umso härter traf es das Promi-Herrchen, dass er den schwarz-weißen Zwergspaniel nun auf brutale Weise verlor. Am 2. Todestag seines Vaters.

Crowes Hündchen von LKW angefahren
Was dem 16 Monate alten Welpen zugestoßen war, darüber informierte der Oscargewinner seine Follower auf Twitter: „Louis wurde leider heute, am zweiten Jahrestag des Todes meines Vaters, von einem LKW angefahren. Wir haben ihn versucht, noch in die Tierklinik zu bringen.“

Und weiter: „Ich habe ihn gehalten und ihm gesagt, wie sehr wir ihn lieben. Er ist in meinen Armen gestorben.“

Vor zwei Jahren trauerte Crowe um Vater
Auf den Tag vor zwei Jahren hatte Crowe die Welt über den Verlust von Vater John Alexander Crowe informiert. Dieser war im Alter 85 gestorben. „Heute, obwohl die Sonne scheint und der Regen aufgehört hat, wird dieser Tag für immer in Trauer gehüllt sein“, schrieb der Schauspieler damals. „Mein geliebter alter Herr, mein wunderbarer Dad, der gütigste aller Männer, ist von uns gegangen.“

Der 58-Jährige hatte immerhin den Großteil der Covid-Pandemie mit seinem Vater verbringen können. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele