Fan-Münze gewinnen

Wie John Wick ins „Continental Hotel“ einchecken!

Gewinnspiele
25.03.2023 16:00

Unsere glücklichen Gewinner haben vergangenen Dienstag „John Wick 4“ bei der Österreich-Premiere im Cineplexx Donauplex vor allen anderen im Land gesehen. Der vierte Teil bringt Keanu Reeves in Bestform zurück: Knallharte Action, bildgewaltiges Kino und ein Mann, der immer noch nach Rache sinnt. Die fulminante Fortsetzung begeistert seit dem Kinostart die Zuseher rund um den Globus. Sag uns jetzt, was dir an der Wick-Saga am besten gefällt - die 20 besten Einsendungen, bekommen von uns eine Münze als ganz besonders Zuckerl. Die Münze spielt - Fans werden es wissen - auch in der Filmreihe eine spezielle Rolle!

Der Andrang bei der Österreich-Premiere des großen Action-Highlights am vergangenen Dienstag war groß. Mehr als 400 Gäste ließen sich die Chance nicht entgehen, Keanu Reeves zum mittlerweile vierten Mal in seiner Kult-Rolle als John Wick auf der großen Leinwand zu sehen. Trotz der beachtlichen Spieldauer von 2 Stunden und 45 Minuten wird der Film bis zum großen Showdown in Paris nie langatmig oder gar langweilig, davon konnten sich auch die Premierengäste im Cineplexx Donauplex selbst überzeugen.

Fest steht: Keanu Reeves ist in Teil 4 der Action-Reihe in Bestform zurück. Knallharte Kampfszenen in New York, Berlin und Osaka sowie eine atemberaubende Verfolgungsjagd durch Paris zählen nicht nur zu den Highlights der ganzen Filmreihe rund um den legendären Ex-Auftragskiller, sondern mitunter zum Besten, was Hollywood in puncto Action zu bieten hat.

Ganz besonderes Fan-Zuckerl
Keanu Reeves darf in „John Wick 4“ jedenfalls einmal mehr zeigen, was in ihm steckt, wenn er sich als früherer Profikiller rund um den Globus durch wahre Horden von Gegnern prügeln muss - selbstverständlich immer im perfekt geschnittenen Anzug. Wer übrigens stylish wie Mr. Wick im Anzug zur Österreich-Premiere erschienen ist, durfte sich über ein ganz besonderes Fan-Zuckerl freuen: Eine limitierte Münze, die EXKLUSIV zur Feier des Action-Filmstarts herausgegeben wurde. Die Münze spielt - Fans werden es wissen - auch in der Filmreihe eine spezielle Rolle!

Aber keine Sorge, auch unsere Leser, die nicht bei der Premiere dabei sein konnten - oder dort einfach nur nicht stylish im Anzug erschienen waren, gibt es jetzt noch die Chance auf das begehrte Sammelobjekt. Sag uns jetzt unten im Teilnahmeformular, was dir an den John Wick-Filmen ganz besonders gut gefällt - die 20 besten Einsendungen, bekommen von uns jeweils eine der limitierten Münzen, mit denen die Killer in der Action-Saga in die Continental Hotels einchecken.

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.



Kostenlose Spiele