Zwillinge dementiert

Palast: Catherine ist mit gar keinem Kind schwanger

Adabei
08.09.2011 10:00
Die Aufregung ist groß: Das Klatsch-Magazin "Star" hat am Mittwoch vermeldet, dass die Herzogin von Cambridge nur 100 Tage nach der Hochzeit mit Prinz William bereits schwanger geworden sei und inzwischen feststehe, die sie Zwillinge, einen Buben und ein Mädchen, erwarte. William sei "vor Freude fast zusammengebrochen". Doch es ist alles nicht wahr. Der Palast dementiert.

Ein Sprecher des britischen Königshauses sagte der Zeitschrift "US", dass kein royales Baby unterwegs sei. "Unnötig zu sagen, dass wir es wären, die die Neuigkeit verkündeten, wenn es wahr wäre, nicht ein Boulevard-Magazin", wird der Sprecher zitiert.

Vermutlich wird dies nicht das letzte Mal sein, dass das seit April veheiratete Prinzenpaar mit solchen Gerüchten konfrontiert wird. Immerhin haben die beiden 29-Jährigen bereits darüber gesprochen, dass sie der Gründung einer Familie entgegensehen. Prinz William hatte nach der Verlobung gesagt, dass er und seine Frau einen Schritt nach dem anderem machen würden. "Zuerst bringen wir einmal die Hochzeit hinter uns, dann beschäftigen wir uns mit Kindern. Aber es ist sicher, dass wir eine Familie wollen."

Die Erwartungen, dass sich schnell Nachwuchs einstellt, lastet schwer auf Kate. Die sportliche Uni-Absolventin gilt als würdige Nachfolgerin von Williams Mutter Diana und wird laufend mit der ikonisch verehrten verstorbenen Prinzessin verglichen. Diana und Charles hatten im Juli 1981 geheiratet und nur elf Monate später kam der erhoffte Thronfolger, Prinz William, zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele