No Bra, no Problem!

Die Stars zeigen stolz ihre weiblichen Kurven

Star-Style
16.03.2023 08:00

Vanessa Hudgens hat schon vor einiger Zeit verraten, dass sie am liebsten oben ohne aus dem Haus geht. Ein Trend, der bei den Promis derzeit Schule macht. Denn immer mehr Stars verzichten nicht nur auf den BH, sondern lassen unter transparenten Stücken ihre Kurven blitzen.

Den BH einfach weglassen? Das ist bei den außergewöhnlichen Outfits der Promis oft unabdingbar. Doch längst ist der Verzicht eines Büstenhalters für viele Promis ein Statement geworden - und das in mehrerlei Hinsicht.

Stars zeigen stolz ihre Kurven
Denn nicht nur Schauspielerin Vanessa Hudgens erklärte in einem Interview mit dem „Glamour“-Magazin vor etwas mehr als einem Jahr: „BHs sind nichts für mich!“ Viele Stars setzten zuletzt noch eins drauf und entschieden sich bewusst dafür, unter transparenten Looks einfach mal die Unterwäsche wegzulassen und ihre weiblichen Kurven stolz zur Schau zu tragen.

So schritten etwa Kate Moss‘ Tochter Lila Moss oder Schauspielerin Ellie Bamber vor der Saint-Laurent-Schau in Paris kürzlich in äußerst zeigefreudigen Looks der Luxusmarke über den roten Teppich. 

Influencerin Chiara Ferragni zog in einem Look von Dior mit transparentem Top ebenfalls in Paris alle Blicke auf sich. Und auch Kaia Gerber setzte bei einer Party in Los Angeles auf den Hingucker-Look. 

Model Emily Ratajkowski und Sängerin Rita Ora sind schon länger Fans des No-Bra-Looks und zeigen sich immer wieder mal samt gewolltem „Busen-Blitzer“ in der Öffentlichkeit.

Pugh wehrte sich an Kritik über ihre „zu kleinen“ Brüste
Dass sich aber längst nicht jeder an den freizügigen Looks der Promis erfeuen kann, das bewies der Shitstorm, der im letzten Jahr über Schauspielerin Florence Pugh ergoss. Die Britin trug bei der Valentino-Schau in Rom ein pinkes, transparentes Kleid der italienischen Luxusmarke und musste sich danach viele unpassende Kommentare auf Social Media gefallen lassen.

„Es ist nicht das erste Mal und wird sicherlich nicht das letzte Mal sein, dass eine Frau von einer Horde von Fremden zu hören bekommt, was an ihrem Körper falsch ist. Was bedenklich ist, ist einfach, wie vulgär manche von euch Männern sein können“, ging Pugh offen mit dem Hass im Netz um - und konterte: „Warum habt ihr solche Angst vor Brüsten? Klein? Groß? Links? Rechts? Nur eine? Vielleicht gar keine? Was. Ist. So. Furchterregend. Ich frage mich, was mit euch passiert ist, dass ihr so zufrieden damit seid, euch so laut über die Größe meiner Brüste und meines Körpers aufzuregen ...?“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele