Nach Sadio Mane

Wechselt auch dieser Liverpool-Star in Bundesliga?

Fußball International
01.03.2023 12:09

Wechselt im kommenden Sommer erneut ein Liverpool-Star in die deutsche Bundesliga? Offenbar angeln Borussia Dortmund und RB Leipzig nach dem früheren Salzburger Naby Keita, dessen Vertrag ausläuft.

Wie die deutsche „Sport-Bild“ berichtet, will Keita seinen Vertrag bei den „Reds“ nicht verlängern und nach Deutschland zurückkehren, wo er bereits von 2016 bis 2018 für Leipzig für Furore sorgte.

Naby Keita (Bild: GEPA )
Naby Keita

Keita als Bellingham-Ersatz
Dortmund will den Mittelfeldspieler als Ersatz für Jude Bellingham verpflichten, der nach der Saison so gut wie sicher den Abflug machen wird. Alle europäischen Topteams sind am jungen Engländer dran.

Laut „Sport-Bild“ hat der BVB bereits im vergangenen Herbst sein Interesse an einer Verpflichtung im Sommer hinterlegt, die Leipziger hätten nach der Verletzung von Dani Olmo Keita offenbar schon gerne im Winter verpflichtet, doch Liverpool-Coach Jürgen Klopp habe ein Veto eingelegt.

Sadio Mane (Bild: AFP)
Sadio Mane

Im vergangenen Jahr hatte der Transfer von Sadio Mane von Liverpool zu Bayern München für Aufregung gesorgt - folgt im kommenden Sommer der nächste spektakuläre Wechsel von Anfield nach Deutschland?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele