"Will dich heiraten"

Jim Carrey gesteht Emma Stone per Video seine “Liebe”

Adabei
25.08.2011 14:38
Jim Carrey hat es offensichtlich ganz schön erwischt. So sehr, dass sich der Hollywood-Komiker hinreißen ließ, seiner Angebeteten eine Botschaft zu schicken. Schauspielkollegin Emma Stone ist die Glückliche, der er via Video zuflötete: "Ich wollte dir nur sagen, dass du wahnsinnig schön bist. Nicht nur hübsch, sondern auch smart und gütig."

"Und wenn ich wesentlich jünger wäre, würde ich dich heiraten und wir würden viele pummelige Kinder mit Sommersprossen haben", fuhr er fort. Leider, so Carrey weiter, habe er nicht das "richtige Alter" für seine 22-jährige Kollegin. "Ich bin 49. Ich habe Falten in meinem Gesicht, manchmal ein graues Haar in meinem Bart und ich brauche jetzt etwas länger zum Pinkeln, als ich es gewohnt war."

Sein ungewöhnliches Liebesbekenntnis, das auf seiner Website zu sehen ist, schloss der Komiker schließlich mit den Worten: "Ich wollte dir einfach nur meine Gefühle mitteilen. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich wünsche dir dauerhaften Erfolg und künstlerische Erfüllung. Vor allem aber wünsche ich dir Liebe und Zufriedenheit."

Ob Spaßvogel Jim Carrey sich möglicherweise nur einen wilden Spaß erlaubt hat, lässt er in der Schwebe. Via Twitter teilte er jedenfalls mit: "Ja, meine Botschaft an Emma Stone war natürlich eine Comedy-Übung, und das Lustigste ist, dass alles wahr ist, was ich gesagt habe." Und um die Verwirrung komplett zu machen, twitterte er kurz darauf noch: "Hahahaha!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele