Tickets gewinnen

Ausverkauft: Mit der „Krone“ zu Peter Kraus!

Gewinnspiele
18.02.2023 19:00

Unverwüstlich, unermüdlich und scheinbar alterslos - die deutsche Rocklegende, Peter Kraus, lädt Anfang März zu einem „Krone“-Konzerterlebnis! Wir verlosen Tickets für die ausverkauften Konzerte in Linz, Graz und Wien!

Mit „Meine Hits, meine Idole“ verspricht Peter Kraus im Titel seines Programms, dass er nicht nur seine Hits, sondern auch die großen Songs seiner Idole vorstellt.

Begleitet von einer fulminanten Band und einem Chor führt Peter durch die Jahrzehnte seiner Musiklaufbahn und stellt auch die Songs der Stars des Swings vor, die ihn inspirierten und zum Singen brachten. Dazwischen erzählt er launige Anekdoten von seinen Begegnungen mit den Kollegen und Stars seiner Zeit.

„Ich singe, solange ich kann, solange es mir Spaß macht und solange mich mein Publikum hören will“ begründet der 83-Jährige seine Motivation, neuerlich die Strapazen einer Konzerttournee auf sich zu nehmen. „Ich will mein Publikum an ihre Jugend erinnern, an den Spaß, den wir alle hatten und sie ermutigen, mit Musik und Rock’n‘Roll beweglich und gesund zu bleiben.“

Die „Krone“ verlost je 5x2 Tickets für die ausverkauften Konzert am 1. März in Linz und am 2. März in Graz. Für das ebenfalls ausverkaufte Wien-Konzert am 4.3. gibt es 10x2 Tickets zu gewinnen! Einfach das Formular unten ausfüllen, und schon machen Sie mit.

„Meine Hits, meine Idole“-Tournee

  • 01.03.2023 Brucknerhaus Linz

  • 02.03.2023 Congress Graz Stefaniensaal

  • 04.03.2023 Wiener Stadthalle - Halle F  

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele