In Schublade gesteckt

Salma Hayek: Viel mehr als nur ein Sex-Objekt

Society International
06.02.2023 16:00

Salma Hayek zählt auch mit 56 Jahren noch immer zu den schönsten Frauen in Hollywood. Die Schauspielerin hat jetzt aber verraten, dass sie sich längst nicht mehr nur durch ihr Aussehen definiert fühle. 

Salma Hayek erklärte, dass sie jetzt, wo sie ihre 50er erreicht hat, für viel mehr als nur ihre Schönheit geschätzt wird. Zudem fühle sie sich in dieser Phase ihres Lebens von ihrem Umfeld viel mehr respektiert.

Von Hollywood in Schublade gesteckt
Sie erzählte „GQ Hype“: „Ich bin an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich nicht mehr glaube, dass meine Sexualität das Einzige ist, was geschätzt wird. Aber wenn es so wäre, wäre es mir egal, denn ich habe genug Respekt um mich herum aufgebaut, von den Menschen, die wirklich wichtig sind, dass ich mich darüber hinaus gesehen fühle.“

In dem Interview sprach die 56-Jährige auch darüber, dass sie in Hollywood zu sehr in eine Schublade gesteckt wurde. Sie verriet, dass sie sich danach sehnte, auch Komödien-Rollen zu spielen, dass ihr aber niemand die Chance geben wollte, ihre komische Seite zu zeigen.

„Ich war lange Zeit typisiert, mein ganzes Leben lang wollte ich Komödien spielen, aber die Leute wollten mir keine geben“, erinnerte sich Hayek zurück. „Ich konnte keine Rolle ergattern, bis ich Adam Sandler traf, der mich in einer Komödie unterbrachte, aber da war ich schon in den Vierzigern!“, so Hayek. Die Hollywood-Beauty ist jedoch dankbar, dass sich die Zeiten geändert haben und sie nun ein breiteres Spektrum an Rollen spielen kann.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele