Top Grammy-Styles

Heidi Klum zog mit XXL-Dekolleté Blicke auf sich

Star-Style
06.02.2023 09:16

Für die Grammy Awards haben sich die Stars mal wieder besonders schön herausgeputzt. Allen voran Heidi Klum, die mit ihrem Mega-Dekolleté am roten Teppich in Los Angeles alle Blicke auf sich ziehen konnte. Aber auch Sängerinnen wie Beyoné oder Jennifer Lopez sahen an diesem Abend einfach hervorragend aus!

In einem goldenen Kleid mit einem Ausschnitt, der bis knapp über den Bauchnabel reichte, erschien Heidi Klum am Sonntagabend bei den Grammy Awards in Los Angeles. Das Dress der Designer The Blonds, das sich perfekt um die Kurven der 49-Jährigen legte, war dank eines geflochtenen Goldrandes und baumelnden Ketten zudem ein Hingucker. 

Heidi Klum kam zur Verleihung des größten Musikpreises mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz, der einen schwarzen Anzug mit einem schwarzen Hemd trug. Auf Instagram postete die „Germany‘s Next Topmodel“-Moderatorin unter anderem ein gemeinsames Foto, das sie mit den Worten „Date Night“ kommentierte.

J.Lo und Swift die Königinnen der Nacht
Doch Heidi Klum war nicht der einzige Star, der an diesem Abend für viel Aufsehen am Red Carpet sorgte. Jennifer Lopez sah in ihrem Wow-Dress von Gucci einfach fantastisch aus. Das nachtblaue Kleid des Luxusdesigners hatte nicht nur ein tolles Dekolleté, sondern setzte dank langem Schlitz im Rock auch J.Los trainierte Beine in Szene. Silberfäden, die das Kleid umspielten, sowie ein Rock mit langer Schleppe und vielen Rüschen sorgte für echten Hollywood-Glamour.

Ebenfalls in Dunkelblau kam Sängerin Taylor Swift. Sie zeigte in einem Ensemble von Roberto Cavalli, das aus einem schmal geschnittenen Rock und einem Crop-Top bestand, ihren trainierten Bauch. Zahlreiche Glitzersteinchen sowie XXL-Diamantohrringe sorgten zudem, dass die Chartstürmerin in ihrem Outfit aussah wie die Königin der Nacht.

Kelly und Fox als Romeo und Julia
In an die tragischen Shakespeare-Helden Romeo und Julia angelehnten Looks kamen Machine Gun Kelly und Megan Fox. Während die Schauspielerin in einem weißen Kleid von Zuhair Murad zu den Grammys kam, trug der Rapper einen silbernen Anzug von Dolce & Gabbana. Wie Stylistin Maeve Reilly auf Instagram verriet, habe sie sich für die Outfits des Promi-Paares an den Halloween-Looks von Romeo und Julia aus Baz Luhrmanns Film von 1996 inspirieren lassen. Claire Danes und Leonardo DiCaprio waren damals für ein Kostümfest als Engel und Ritter verkleidet gewesen.

Grammy-Rekordlerin Beyoncé durfte sich nicht nur über die meisten Auszeichnungen aller Zeiten freuen, sondern stahl auch in ihrem Metallic-Dress von Gucci ihren Kolleginnen die Show. Ebenfalls nicht zu übersehen war Cardi B, die in einem avantgardistischen Kleid von Gaurav Gupta Couture den roten Teppich enterte. Ein Blickfang war aber auch Sänger Harry Styles, der in einem kunterbunten Jumpsuit von Egonlab, der über und über mit Swarovski-Kristallen verziert war, über den Red Carpet flanierte.

Ebenfalls top: Camila Cabello in einem Kleid mit integriertem Perlen-BH von PatBO, Lourdes Leon in einer feuerroten Robe von Area sowie Doja Cat in einem schwarzen Latex-Dress von Atelier Versace, das eine perfekte Sanduhr-Figur formte.

Die 65. Grammy-Musikpreise wurden in der Nacht auf Montag in Los Angeles verliehen. Moderiert wurde die Gala erneut von Comedian Trevor Noah. Insgesamt sollten dieses Jahr laut Veranstalter Grammys in 91 Kategorien vergeben werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele