Highlight Movienight

Tickets für „Knock on the Cabin“ gewinnen!

Gewinnspiele
05.02.2023 11:36

Eric und Andrew machen als Paar mit ihrer Adoptivtochter Wen Urlaub in einer abgelegenen Waldhütte. Doch die unbeschwerte Zeit ist in dem neuesten Werk von Horrormeister M. Night Shyamalan bald zu Ende, als die drei von vier Fremden überfallen werden. Die prognostizieren das Ende der Welt. Abzuwenden sei diese Apokalypse nur, wenn die Familie zu einem schier unmenschlichen Opfer bereit ist. Wir verlosen je 5x2 Kinotickets für „Knock on the Cabin“ (ab 9.2. im Kino) für die Highlight Movienight im Cineplexx Salzburg, Villach und Innsbruck am 9. Februar um 20 Uhr. Einfach im Formular am Ende des Beitrags den gewünschten Cineplexx-Standort auswählen und Gewinnchance nutzen!

Es soll eine Auszeit vom Alltag für die Familie sein - der Urlaub in der einsam gelegenen Holzhütte, abgeschnitten von der Außenwelt. Doch dann tauchen vier unheimliche Fremde auf und zwingen sie zu einer unmöglichen Entscheidung: Was - und wen - sind sie bereit zu opfern, um das Ende der Welt abzuwenden?

Der Thriller basiert auf einem preisgekrönten Roman von Paul Tremblay und stellt ein homosexuelles Paar und seine Adoptivtochter in den Mittelpunkt. Die Familie verbringt unbeschwerte Tage in der Natur, bis Adoptivtochter Wen ein kräftiger, tätowierter Mann im Wald begegnet. Er stellt sich ihr als Leonard vor und gibt an, dass er den Auftrag erhalten habe, sich mit Wen und ihren Vätern anzufreunden. Gleichzeitig sei sein Herz „gebrochen“, wegen dem, was er heute tun müsse. Ein weiterer Mann und zwei Frauen folgen ihm, eine davon mit einer Art Spitzhacke und einem Hammer an einer Kette bewaffnet.

Familie muss „ein schreckliches Opfer“ bringen
Wen und ihre Väter verbarrikadieren sich daraufhin aus Angst vor den Fremden in ihrer Hütte. Als sich die Familie weigert, die Tür zu öffnen, dringen Leonard und seine Mitstreiter mit Gewalt in das Haus ein und überwältigen Eric und Andrew. Leonard informiert die Familie darüber, dass sie erschienen seien, um den wichtigsten „Job in der Geschichte der Welt“ auszuführen. Er und seine drei Begleiter seien von „einer gemeinsamen Vision gerufen“ worden, um die bevorstehende Apokalypse zu verhindern. Eric, Andrew und Wen seien ausgewählt worden, ein schreckliches Opfer zu erbringen. Eines der Familienmitglieder müsse durch ein anderes getötet werden. Sollte die Familie bei der Wahl versagen, werde „die Welt enden“.

In den Hauptrollen von “Knock at the Cabin“, dem neuen Film des für seine Twists berühmt-berüchtigten Filmemachers M. Night Shyamalan, sind Dave Bautista („Dune“, „Guardians of the Galaxy“), der für den Tony und den Emmy nominierte Jonathan Groff („Hamilton“, „Mindhunter“), Ben Aldridge („Pennyworth“, „Fleabag“), die für den BAFTA nominierte Nikki Amuka-Bird („Persuasion“, „Old“), die Newcomerin Kristen Cui, Abby Quinn („Little Women“, „Landline“) und Rupert Grint („Servant“, „Harry Potter“) zu sehen.

Kinostart von „Knock on the Cabin“: 9. Februar

Wir verlosen zum Kinostart des Thriller-Highlights von M. Night Shyamalan Tickets für die Highlight Movie Night am 9. Februar im Cineplexx Salzburg, Cineplexx Villach und Cineplexx Innsbruck. Einfach das Formular unten ausfüllen, und schon machen Sie mit.

Highlight Movie Night
Cineplexx Salzburg, Cineplexx Villach und Cineplexx Innsbruck
Datum:
09.02.2023
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Tickets sind für die Gewinner an der Kassa hinterlegt

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele