„So bin ich nicht!“

Pamela Anderson: Tim Allen entblößte sich vor mir

Society International
23.01.2023 11:10

„Baywatch“-Nixe Pamela Anderson packt in ihrer Biografie „Love, Pamela“, die am 31. Jänner auf den Markt kommt, über ihr bewegtes Leben aus. Darin beschreibt sie auch ein Zusammentreffen mit Tim Allen, das sie in keiner allzu guten Erinnerung hat. Der „Heimwerker-King“ soll sich nämlich vor seiner „Hör mal, wer da hämmert“-Kollegin entblößt haben. Der bestreitet den Vorfall jedoch.

Passiert sei dieser unangenehme Zwischenfall am Set der beliebten Serie. In „Hör mal, wer da hämmert“ spielte Pamela Anderson zwei Staffeln lang das fesche Heimwerker-Girl Lisa, bevor sie als sexy „Baywatch“-Nixe ihren großen Durchbruch in Hollywood schaffte.

„Er öffnete den Bademantel“
„Am ersten Drehtag kam ich aus meiner Umkleidekabine und Tim stand im Gang in seinem Bademantel“, erinnerte sich Anderson, die damals 23 Jahre alt war, laut „Variety“ an diesen Moment zurück. „Er öffnete seinen Bademantel - darunter war er völlig nackt. Er sagte, das sei nur fair, denn er habe mich ja schon nackt gesehen.“

Angespielt hatte Allen damit offenbar auf die „Playboy“-Karriere der heute 55-Jährigen, die schon 1989 erstmals am Cover des Männermagazins zu sehen gewesen war. „Jetzt sind wir quitt“, habe Allen hinzugefügt. „Ich lachte unbehaglich“, schilderte Anderson jetzt ihre Reaktion auf den Vorfall.

Tim Allen dementiert Vorfall 
Und was sagt Tim Allen dazu? Der bestreitet gegenüber mehreren US-Medien, dass er jemals vor Pamela Anderson den Bademantel gelüftet habe. „Nein, das ist nie passiert“, erklärte der US-Komiker, der damals 37 Jahre alt war. „Ich würde so etwas nie tun!“

Pamela Anderson war zwischen 1991 und 1992 in insgesamt 22 Folgen der ersten und zweiten Staffel von „Hör mal, wer da hämmert“ zu sehen. Zuletzt war sie 1997 in der sechsten Staffel zu sehen. In ihren Memoiren „Love, Pamela“ enthüllt Anderson viel Privates, spricht etwa darüber, dass Rocker Tommy Lee ihre einzige große Liebe gewesen sei und wie sehr sie ihre Söhne Brandon und Dylan verehre. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele