Gewinnen zum Kinostart

Whitney Houstons Leben als musikalisches Biopic

Gewinnspiele
17.12.2022 14:29

Als größte Stimme ihrer Generation wurde sie bezeichnet, manche sagen gar, sie habe die Stimme des Jahrhunderts gehabt. Schon bald elf Jahre ist der Tod der Popsängerin Whitney Houston in einem Hotelzimmer in Beverly Hills her - sie starb im Februar 2012. Mit „I Wanna Dance With Somebody“ kommt das musikalische Biopic über die Musiklegende, die nur 48 Jahre alt wurde, am 22. Dezember ins Kino. Wir verlosen zum hochemotionalen Filmstart 3x1 Packages für alle Fans der Popikone - inklusive Kinogutscheinen!

Whitney Houston („I Will Always Love You“) gehörte zu den amerikanischen Popikonen der 80er- und 90er-Jahre. Im neuen Film „I Wanna Dance with Somebody“, der also benannt ist nach einem ihrer größten Hits, verkörpert Naomi Ackie die Sängerin.

Unter der Regie von Kasi Lemmons und geschrieben von Anthony McCarten - der mit biografischen Filmdramen über Musikgrößen erfahren ist, denn er schrieb schon das Buch zum Freddie-Mercury-Film „Bohemian Rhapsody“ - entstand ein hochemotionaler Film.

Eine inspirierende, ergreifende - und sehr emotionale - Reise
Ohne jede Tabus portraitiert der Film die komplexe und vielschichtige Frau hinter The Voice. Von ihren Anfängen als Chormädchen in New Jersey bis hin zu einer der erfolgreichsten und am häufigsten ausgezeichneten Sängerinnen und Künstlerinnen aller Zeiten, wird das Publikum mitgenommen auf eine inspirierende, ergreifende - und sehr emotionale - Reise durch Whitney Houstons bahnbrechende Karriere und ihr Leben.

Mit atemberaubenden Auftritten und einem Soundtrack, der die beliebtesten Hits der Ikone beinhaltet. Don’t you wanna dance?

Kinostart von „I Wanna Dance with Somebody“: 22. Dezember

Gewinnen Sie zum Kinostart des musikalischen Biopics über Musiklegende Whitney Houston 3x1 Fan-Package, bestehend aus 2 Kinogutscheinen für den hochemotionalen Film, einem Notizbuch und einer Tasche. Einfach das Formular ausfüllen, und schon machen Sie mit!

Das Gewinnspiel ist beendet, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading



Kostenlose Spiele